Dienstleistungen

Die von uns angebotenen Dienstleistungen umfassen Tätigkeiten die nur wenige Firmen übernehmen, da sie hohe Fachkompetenz in vielen verschiedenen Gebieten gleichzeitig erfordern.

Beispielsweise umfasst die Sektorenkoppelung und Systemintegration Fachgebiete, wie IT Soft- & Hardware, Elektro- & Energietechnik, Heizungs- & Kältetechnik, und viele mehr.

Komplett autarke Insellösungen die alle Maschinen in einem Betrieb versorgen können benötigen eine umfangreiche Regelungstechnik, dadurch lassen sich die Kosten für teure Energiespeicher reduzieren.

Aber auch im Eigenheim sind Insellösungen ohne Verwendung des öffentlichen Stromnetzes ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll, dafür ist es jedoch notwenig dass die unterschiedlichsten Teile der Gebäudetechnik über eine gemeinsame Datenschnittstelle miteinander kommunizieren können.

Computer Reparatur

Die meisten PC-Probleme erfordern keinen Neukauf der Geräte, dies schont nicht nur den Geldbeutel sondern auch die Umwelt.

Praxis-IT

Gerne kümmern wir uns um Ihre gesamte Praxis IT.
Die Einbindung von Intraoralscannern, digitalem Röntgen oder ähnlichem in Dentalinformationssysteme wie von „Dampsoft“, oder auch die Konfiguration von Praxisverwaltungs- und Abrechnungsprogrammen wie „Psyprax“ sind für uns kein Problem.

Computer Konfiguration

Sollte doch ein Neukauf anstehen,
stellen wir ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene individuelle Lösungen bereit.

Systemintegration Sektorenkoppelung

Die Sektorenkoppelung und Systemintegration umfasst Fachgebiete, wie IT Soft-
& Hardware, Elektro- & Energietechnik, Heizungs- &
Kältetechnik, und viele mehr.

Sonderlösungen

Sprechen Sie uns auf ungewöhnliche technische Probleme an, wir finden eine Lösung.
Einzelanfertigungen wie z.B. Mikroprozessorsteuerungen sind möglich!

Insel-Energielösungen

Komplett netzunabhängige Energieversorgung

What Clients Say?

Top Service, habe mir letzte Woche einen Pc bei Maxforce zusammenstellen lassen und in der selben Woche hatte ich ihn auch schon vor der Tür. Die Lüfter schnurren wie ein Kätzchen und sind nicht zu hören (Großer Vorteil für Gamer). Kann jedes spiel problemlos auf Ultra spielen, für das Geld hätte nicht mal Amazon mithalten können was mir Max da zusammengestellt hat. Selbst Telefonisch ist er sehr Hilfsbereit und wenns ums Technische geht hilft er gerne weiter... sehr kompetent der Herr. Kann ich nur weiterempfehlen!
Andreas T.
Herr Staab ist ein unglaublich kompetenter junger Mann, mit viel Fachwissen. Er hat bei mir im Haus mehrere Dinge repariert (Computer, Laptop & KNX Hausautomatisierung) und Programmiert, sodass jetzt wieder alles einwandfrei funktioniert. Er ist sehr bemühnt alles so zu erklären, dass wirklich JEDER es versteht. Ich würde Ihn jederzeit bei weiteren Problemen anrufen!

Vielen Herzlichen Dank!!!
Dorina K.
Erzieherin

Unsere Kontaktdaten

Telefon

+49 (0) 89 76757227

EMAIL

mail@maxforce-gmbh.de

Geschäftszeiten

Mon-Son: 10:00 – 20:00

nachricht senden

Mit dem abschicken der Nachricht stimmen sie zu, dass diese digital verarbeitet wird. Wir geben Ihre Daten niemals weiter und verwenden diese auschliesslich um Ihre Anfrage zu beantworten. Nutzen sie dieses Kontaktformular nicht für sensible Informationen, da eine Kommunikation über das Internet niemals zu 100% sicher sein kann.