Böhlaustr. 7 81247 München +49 89 76757227

Individuelle Hardware Modifikationen [Wasserkühlung]

Individuelle Hardware Modifikationen [Wasserkühlung]

Auf Wunsch bieten wir PC Komponenten auch mit Wasserkühlung, individuell für Sie modifiziert, an. Gerne führen wir auch radikale Umbauten wie einen E-Power Mod oder einen herkömmlichen Powermod durch, sowie das flashen eines modifizierten VGA-BIOS.

Hier am Beispiel einer Nvidia Grafikkarte

 
 

Der Originalkühler nahm 2,5 Slot Höhe ein, außerdem wurden der Grafikspeicher von diesem Kühler nicht mit abgedeckt.

Eine Kühlung des Grafikspeichers erhöht nicht nur die erzielbaren Taktraten sondern erhöht auch die Systemstabilität.

 
Der neue Wasserkühler deckt den V-RAM ab, es wurden besonders hochwertige Wärmeleit-Paste und Pads verwendet, die auch nach Jahren nicht austrocknen.

Die fertige Grafikkarte ist nur noch einen Slot hoch, rechts an den beiden 8 Pin Anschlüssen sind die überbrückten Shunt-Widerstände des PowerMods zu erkennen.

Menü schließen
Close Panel